• Slider 63346 74584 81819

Neu im Doppelpack!

Liebe Patientinnen und Patienten Wir freuen uns sehr Neu im Doppelpack für euch da zu sein! Sandra Hüppin als Podologin und Patrick Hüppin als Masseur! 

Gerne gehen wir auch ihre Bedürfnisse und Probleme ein und Verwöhnen sie von Kopf bis Fuss!

Melden sie sich bei uns und lassen sie sich Verwöhnen

Sandra & Patrick Hüppin

 

 

 

Sandra Hüppin

Sandra Hüppin hat im Oktober 2007  die Podologiepraxis eröffnet.

Ich freue mich mit Freude und Leidenschaft mein Beruf als Podologin  ausüben zu dürfen! Seit über 15 Jahren habe ich meine  eigene Praxis in Pfäffikon und  freue mich meine Patienten schmerzfei und glücklich zu machen!

Mit schmerzfreien Füssen durchs Leben gehen!

Patrick Hüppin

Patrick Hüppin seit 1. Januar in der Praxis als Masseur

Durch meine Behinderung am linken Bein, weis ich wie wichtig es ist einen stabilen und gleichzeitig lockeren Körper zu haben was die Lebensqualität enorm steigert. Mir helfen regelmässige Massagen sehr, mich schmerzfrei zu bewegen. Daher habe ich mich dazu entschlossen die klassische Massagenausbildung zu machen um auch Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Kontakt

Podologie
Staldenbachstrasse 12
8808 Pfäffikon

Tel.  

055 410 57 13

info@massagen-hueppin.ch

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Angebot

Massagen

Podologie

055 410 57 13 E-Mail Standort